Skip to main content
Über mich

Jacqueline Hablützel Wickli

– Eidgenössische Dipl. Kosmetikerin mit Fähigkeitszeugnis
– Psychosynthese und Transpersonale Psychologie (PPPI)
– Astrologisch-Psychologische (API)

Naturkosmetikerin & psychologische Astrologin

Ich arbeite und lebe mit meiner Familie in Dachsen. Seit 1998 führe ich meinen eigenen Salon nach der Philosophie der Naturkosmetik Dr. Hauschka.
Meine Arbeit als Naturkosmetikerin und als psychologische Astrologin liebe ich sehr. Obwohl die beiden Arbeitsbereiche unterschiedlicher nicht sein könnten, haben sie für mich doch sehr viel gemeinsam. In beiden Bereichen steht der Mensch im Mittelpunkt.
Begegnungen mit Offenheit und Toleranz sind mir sehr wichtig. Nie das Staunen darüber verlieren, wie farbig wir doch alle sind.

Frau E. Sigmund sagte einmal:
Kaum jemandem öffnet die Frau ihr Herz, so wie ihrer Kosmetikerin.

Es ist eine Ehre für mich, schon so viele Herzen sprechen gehört zu haben.

Jacqueline Hablützel Wickli